top of page
Start: Blog2
  • AutorenbildTami

Nicecream Himbeer-Bowl

Aktualisiert: 27. Jan. 2019



 

Hallo meine Lieben ♥

Lecker und gesund in den Morgen starten? Kein Problem mit Nicecream und fruchtigen Himbeeren!


Was ist Nicecream?

Nicecream ist ein leckeres Eis auf der Basis von gefroren Bananen, das vegan ist, schnell geht und auch ohne zusätzlichen Zucker richtig gut schmeckt. Egal mit welchen Beeren als Bonuszutat - die Nicecream gelingt immer.


 

Rezept

1 STK⠀⠀⠀Banane (tiefgefroren) 200g ⠀ ⠀ Himbeeren (tiefgefroren) 1 El⠀⠀⠀⠀ Chiasamen 150ml⠀ ⠀ Soja-Milch 75g Soja-Joghurt ⠀ Extra: gemischte Tiefkühl-Beeren zum Verzieren

Zubereitung

Die Banane lege ich gerne schon am Vorabend in den Tiefkühlschrank, dass ich sie morgens tiefgefroren genießen kann. Vor der Zubereitung halte ich diese kurz unter warmes Wasser und sie lässt sich super schälen! Bananen und Himbeeren gebe ich in den Mixer um sie zu einer eisigen Creme zu pürieren. Nach und nach Soja-Milch und Soja-Joghurt hinzugeben (eine Nicecream schmeckt auch ohne Joghurt und Milch super und ist somit auch für Soja-Allergiker geeignet). Zuletzt die Chiasamen einrühren Anschließend noch kalt in die Bowl geben und nach belieben mit Früchten oder Haferflocken dekorieren!


Dieses Rezept solltet ihr euch unbedingt für warme Sommertage merken.

Lasst es euch schmecken ♥

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Oliven Pinguine

Start: Instagram
bottom of page